Die Gestaltung von Kundenbeziehungen wird für Unternehmen immer wichtiger. Sind Sie sicher, dass Ihre Reaktionszeiten den Kundenwünschen und Erfordernissen der Zukunft gerecht werden?

Auf den Wandel in den Kundenbeziehungen sind viele Unternehmen nur unzureichend vorbereitet. Die Kunden erwarten, dass Zulieferer „ihre Gedanken lesen" und Ihnen genau die Produkte und Dienstleistungen anbieten, die sie sich wünschen. Hierzu müssen sämtliche verfügbaren Kanäle zur Integration von Kundeninformationen und für ein besseres Kundenverständnis herangezogen werden.   


- Stabile Kundenbeziehungen aufbauen und halten


- Vertrauensbildung beim Kunden


- Kundenanalyse nach jedem Besuch


- Ständiges Überprüfen von Ergebnissen  (Soll-/Ist-

  Vergleiche)


- Trendbeobachtungen


- Koordinierung von Projekten


- Technische Kundenbetreuung


- Ausarbeitung von Präsentationen

Referenzen

Home   |   Dienstleistungen-Kunststoff   |  Schulung   |   Entwicklung   |   Fertigung   I   Impressum   

poch@anwendungsberatung-atk.de

Tel.: 02374/914102